home
ad personam
foodstyling
gourmet-heurigen
catering
news
links
kontakt+impressum
Foodworx /Franz Peter Karner

Veränderungen sind manchmal notwendig!

So habe ich mich Anfang 2010 entschlossen, die Küche des Heurigen Göbel nicht mehr weiterzuführen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da mir meine Gäste sehr am Herzen liegen und der Erfolg mein Bemühen bestätigt hat.

Ich möchte mich nun intensiv meiner Haupttätigkeit als Foodstylist widmen und eine gastronomische Pause auf unbestimmte Zeit einlegen.

Bis sich ein neues spannendes Projekt ergibt, möchte ich meine Leidenschaft für das Kochen in die Bilder legen und als Mietkoch für Feste, Kurse und Veranstaltungen den Menschen näherbringen.

Auf diesem Wege danke ich nochmals meinen Gästen für ihre Treue und ihre Hingebung zu gutem Essen.


Fotos: Dieter Brasch, H. P. Göbel & Franz Peter Karner